100,4kg und Unverträglichkeiten

Seit gestern Nachmittag mag mich ein Teil meiner Innereien nicht mehr.  Ich habe irgendwas gegessen das ich nicht vertrage.

Natürlich fiel deswegen gestern schon wieder das inlinern aus. Heute steht ein Familienbesuch im Unterallgäu an.
Ich weiß noch gar nicht ob ich die Fahrt und den Besuch überstehen kann. Trotzdem ist will ich es versuchen.
Was es heute zu Essen gibt kann ich noch gar nicht abschätzen. Ich weiß nicht was geht und was nicht.

Ich bin gezwungen flexibel zu reagieren.

Was ich noch gar nicht gebloggt habe: Am späten Freitag Abend, ich war gerade auf der Heimfahrt von der Arbeit und nur noch einen Kilometer entfernt, bremste das Auto vor mir.
Es wollte rechts abbiegen, hatte aber die Einfahrt verpasst. Ich stand schon. Dann fuhr das Auto vor mir rückwärts und donnerte in mich hinein.
Seit dem habe ich wieder meine Rückenschmerzen, ein Teil der Muskulatur ist bombenhart. Auch deswegen wollte ich mich etwas bewegen,
um dort hinten wieder etwas Beweglichkeit reinzubringen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.