91,7kg und was für ein ekliges Wetter draußen

1 Grad und Regen. Der Winter kündigt sich an und ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk.

Dieses Problem rangiert auf meinem Problemezeitstrahl deutlich hinter der Tatsache, daß ich jetzt raus zum Bäcker muß.  Uaäääh.

Ich habe immer noch keinen Gusto was ich heute zu Mittag will. Ich fahre aber danach ins Möbelhaus, darüber herrscht familiäre Einigkeit. Muttern braucht eine Lampe und Hilfe, da fahren wir mit. Wir hatten auch darüber gesprochen einen Saunatag zu machen, aber da will ich heute nicht hin. Bei diesem Wetter ist das Außenbecken….spaßeingeschränkt.

Hm….

Ich könnte mich auch um meinen Papierkram kümmern und aufräumen.

Ja, ne is klar….

Ich glaube ich lasse diesen Tag langsam losrollen und auf mich zukommen.

Deal!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.