92,7kg und immer noch Bauchgrimmen

Brav war ich am Sonntag, heute will ich noch braver sein. Ich plane das Abendessen ersatzlos zu streichen. Mein Bauch verhält sich aktuell nicht nach meinen allgemeinen Betriebsbedingungen. Die niedlichste Ehefrau von allen leidet an identischen Symptomen.

Da haben wir wohl irgendwas erwischt. Mich plagen meine inneren Werte aber jetzt schon seit Mitte letzter Woche, auch meine Werte auf der Waage passen seit dem gar nicht mehr.

Diese Woche wird relativ herausfordernd. Für heute steht ein Abendtermin an, am Mittwoch steht ein Besuch bei Ralf Ruthe auf dem Plan, am Samstag besuche ich sehr widerwillig eine Veranstaltung um einen guten Freund sehen zu können. Einige Dinge wie ebay, Weihnachtsvorbereitungen usw. sind auch dieses Wochenende mangels Energie liegen geblieben.

Vorteil für das Gewicht: Es gibt wohl nur Dienstag ein Abendessen für mich. Schinkennudeln. Schinken und Käse müssen weg. Tja….da ist der Speiseplan mal schnell erstellt.

Diättip für heute: Sich nicht verrückt machen lassen.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.