91,4kg und die Strafaktion

Ich war gestern sowas von brav und habe wieder auf das Abendessen verzichtet. Seit Sonntag habe ich wie folgt gegessen:

  • Sonntag – wenig Defizit
  • Montag – viel Defizit
  • Dienstag – wenig Defizit
  • Mittwoch – normales Defizit
  • Donnerstag – viel Defizit

Trotzdem vermag das Ergebnis nicht zu begeistern. Mein heutiges Gewicht hatte ich am 29.10. schon mal unterboten.

Inakzeptabel. Als erste Maßnahme fällt das Abendessen heute weg, unter 1000kcal. werden für heute budgetiert.

Für kommende Woche wird “Fettlogik” auf den ebookreader geladen. Wenn die Zeiten hart sind, benötigt man Kraft aus der Diätbibel. Ich will auf der Waage endlich eine Acht vorne sehen. Wenn es nur mal ein Tag ist.

Ansonsten steht am Samstag Einkaufen, Putzen und politische Arbeit an. Meine zu großen Hosen sollten ins ebay, meine zu kleinen sollten mal wieder probiert werden, die niedlichste Ehefrau von allen will in die Sauna gehen und ich habe Post zu erledigen.

Langweilig wird mir nicht und ich bin immer noch müde von vorgestern.

Euch einen schönen Start ins Wochenende

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.