90,5kg und das war es nicht wert

Wenn man nicht abnimmt, hat man einfach zuviel gefuttert. Isso.
Ich war so frei gestern weiter zu reduzieren und zum dritten Mal in dieser Woche auf mein Abendessen zu verzichten. Eikuckeda: Ein Pfund weniger.

Dafür gab es heute direkt zu Mittag mein samstägliches Freiessen: Eine Pizza! Verschwendet!
Das war es nicht wert. Es war eine amerikanische Salami-Pizza von Penny mit Käse im Rand. Eine der schlechtesten Fertigpizzen an die ich mich erinnern kann.
Wenn ich verzweifelt nach etwas Gutem daran suche, dann höchstens noch der Geschmack der Salami. Ansonsten rate ich ab. Die Qualität stimmt nicht und
uns beiden nicht geschmeckt hat sie auch.

Ansonsten geht mein Internet wieder, aber mein Telefon nicht. Die Fritzbox schafft es nicht die Nummern zu registrieren, trotz richtigen Eingaben.
Also am Monat wieder ein Ticket aufmachen. Yippy!

Dieses Wochenende steht noch viel Papierkram an und ich muß ein paar Dinge ins ebay einstellen. Fastn schade bei dem Wetter, aber die Arbeit macht sich nicht von alleine.
Ich habs probiert, aber sie macht sich nicht.

1 Gedanke zu „90,5kg und das war es nicht wert“

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.