84,8kg und ausverkauft

Der Baum hat keine Nüsse mehr. Ich auch nicht. Doof das.

Das war die schlechte Nachricht des gestrigen Tages. Ich froh das es keine schlimmere Nachricht gab. Ich habe auf das Abendessen verzichtet, Sechzig hat 3:0 gewonnen. Was will ich mehr?
Na ja nicht mehr….weniger wäre nett, aber ich werde mich noch einige Tage gedulden müssen, bis die Waage wieder in 83er-Regionen geht.

Ich habe irgendwie wieder schlecht geschlafen und bin müde. Wie praktisch: Ich muß heute eigentlich nur einkaufen und den Haushalt machen. Lockeres Programm also, das passt zum mittelmäßigen Wetter.

Jetzt gibt es gleich erst mal ein Bäckerfrühstück für den Rest des Tages habe ich noch keine Idee, ich lasse mich auf dem Wochenmarkt inspirieren.

Ansonsten habe ich heute erstmals meine neuen Kontaktlinsen im Auge. Bisher langtem ja Spezial-Monatslinsen, jetzt bin ich bei taktischen Kampflinsen aus dem Forschungslabor angekommen.
Trotzdem werde ich auf Autofahren die kommenden Tage erst mal verzichten. Es fühlt sich alles sehr komisch an.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: