84,7kg und Glückwünsche

Die Gattin feiert heute Geburtstag. Der erste Gratulant nach mir, war die Nokia-Waage. Nach Bekanntgabe des Gewichts zeigte das Display ein Feuerwerk an und „Herzlichen Glückwunsch“.

O ja, es sind im einfach die kleinen Dinge im Leben, die den Unterschied ausmachen. Da ich gestern nicht auf die Reihe gebracht habe, muß das jetzt teilweise in den heutigen Tag gequetscht werden. Es geht bis nach der 20-Uhr-Marke voll zur Sache. Zugegeben, dafür fange ich auch später an.

Gleich kommen die ersten Besucher zu einem gemeinsamen Frühstück, das für mich ein Brunch sein wird. Am Nachmittag gibt es dann nur noch sehr gemäßigt ein paar kleine Dinge. Eine Banane und etwas Deftiges. Ich erwäge ein Salamiknäcke oder etwas Speck vom Handl. Das Abendessen findet nicht statt. Auch nicht romantisch mit Gattin. Das ist verschoben.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: