83,2kg und letzter Urlaubstag

Tja, jetzt ist er fast schon wieder vorbei, mein Urlaub.

Ich werde heute noch alles für morgen vorbereiten, damit das so geschmeidig wie möglich abläuft.

Gestern waren wir im Garten und haben

  • 2 Kiwi
  • 2 Heidelbeeren
  • 2 Stachelbeeren
  • 2 Sanddorn

gepflanzt, dabei 135l Erde verbraucht und rund ein Dutzend wilder Büsche gerodet und die Wurzeln entfernt. Danach waren direkt die Waschmaschine und die Badewanne gefragt.

So sieht meine rechte Hand aus….

Muskelkater geht so, die Waage spricht auch mehr Wasser und mehr Muckis. So recht sein.

Gegessen haben wir gestern Spaghetti und Salat zu Abend. Die Energiespeicher wieder auffüllen. Wir waren beide fertig.

Das Wetter ist schön draussen. Mal sehen was wir sonst noch machen: Sport oder Baden gehen. Ich will diesen Tag noch mal genießen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: