83,5kg und Terminprobleme

Wenn ihr was von mir wollt: 22. September. Vorher geht nix mehr. Ich muß auch damit rechnen, daß mir für den 22.9. eine Geburtstagseinladung droht. Bis dahin sind alle Einladeplätze belegt. Ich diskutiere auch gerade mit der Physio ob ich am 20.9. oder 21.9. kommen darf. Meine Arbeitstermine stehen auch schon bis ins Weihnachtsgeschäft. Ich bin nun durchgetaktet.

Die Nokia-Waage zeigte heute früh ausser dem Gewicht völligen Blödsinn an. 800 Gramm abgenommen, aber angeblich 2,2 Kilo Fett zugelegt 1,5Kilo Wasser verloren (okay, das könnte hinkommen….) und 2,7 Kilo Muskeln verloren. Das schafft nicht mal ein Komapatient, das ist einfach nur Müll.

Heute ist dafür wieder högschde Disziplin beim Essen angesagt. Das Vesper für den Tag hat 900kcal., 340kcal. gibt es als Knabberei und es gibt kein Abendessen. Leider muß ich heute Abend hungrig in den Supermarkt, weil ich Getränke kaufen muss. Das könnte eine Herausforderung werden. Hungrig in den Supermarkt ist fies (und teuer).

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: