81,3kg und Analogabschaltung

Heute ist bei uns die Abschaltung der analogen Fernsehsender im Kabel. Der Tag an dem alle durchdrehen und ich bei technikunkundiger Verwandtschaft die Fernseher neu einstellen darf. Falls bei der werten Leserschaft noch Informationsbedarf besteht, da gibt es eine Seite.

Das heisst, ich komme später heim und damit gibt es nach 14 Uhr nur noch eine kleine Knabberei im Rahmen von 200kcal.

Der Rest ist „Vesper as usual“. Ich hab mal die vergangenen Donnerstage angeschaut: 82,0-82,0-81,9-80,9- 81,7-81,3

Es geht sehr langsam und mühselig vorwärts, aber immerhin überhaupt noch etwas nach unten. Irgendwann im August nochmal unter 80 Kilo, das wär was.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: