81,0kg und hinter den Erwartungen

Eigentlich wollte ich heute die 80 sehen, mit 81,0 bin ich enttäuscht.

Dieser Freitag enttäuscht mich sowieso generell. Ich hoffe auf einen chilligen Freitag, jetzt wird es ein stressiger Freitag. Nach der Arbeit darf ich direkt ins Kampa-Gebäude fahren und noch etwas Wahlkampf machen und von dort aus direkt zum Wocheneinkauf. Bis ich dann auf das Sofa darf wird es nicht 17.30h, sondern mehr 20.30h sein – hoffentlich.

Obwohl ich geschlafen habe, bin ich sowas von müde heute.

Gegessen habe ich wie immer, nur die Bananen waren innen braun, der Salat hinüber, die Radieschen auch schlecht. Den Ess-Pflanzen ist das Wetter nicht bekommen.

Morgen fahre ich nach Aalen zum Fußball, da wird vorher noch was gegessen und dann geht´s los.

Sonntag ist dann aber Chilltag!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: