83,0kg und ich bin live zu sehen

Erst mal das: Heute um 19:15 Uhr bin ich live als Experte zu sehen, wir streamen unter:

https://www.piratenpartei-neu-ulm.de/piratensender

Gestern war super, ich habe mich beim Futtern relativ zurück gehalten. Ergebnis: 2,1 Kilo plus und sogar 100 Gramm mehr als letzten Sonntag. Es ärgert mich.
Der gestrige Tag war trotzdem voll super. Sechzig hat 4:1 gewonnen, ich habe „Allesfahrer“ Franz Hell gesehen, die Stimmung war super. Mitfahrer Hans war auch gut drauf….
Am Abend war ich im Ecodrom und habe die heute Sendung vorbereitet. Spaß wohin man schaut.

Heute ist theoretisch Chilltag, ich habe es trotzdem nicht geschafft. Erst penne ich bis 10:30 Uhr, fast 12 Stunden. Dann lasse ich das Frühstück ausfallen, zu Mittag gab es Würstchen mit Schupfnudeln und viel Salat.

Das Abendessen fällt wieder aus.

So, und jetzt nutze ich ein paar Stunden die Chance meiner lieben Gattin beim Kranksein beizustehen und begebe mich jetzt schnell aufs Sofa.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: