79,9kg und unter der Linie

Juppiiiii. Unter 80 Kilo. Okay. Nicht wirklich viel unter 80 Kilo. Einen Kaffee. Wenigstens bei hohen Wasserwerten! Nun denn!

Heute ist fast schon ein Chilltag, ich fange erst Mittags an, dafür habe ich einen dicht gedrängten Plan, der erst um 20 Uhr endet und morgen direkt wieder früh losgeht.
Wie mich mein Smartphone eben erinnert, habe ich Physio. Gleichzeitig sollte ich die nächsten Physiotermine planen, wenn es geht heute noch weil es ja August ist.

Aber es ist nicht nur August, sondern auch fucking cold draußen.

Ich werde heute wieder zurückhaltend essen, denn morgen ist in Ulm Street-Food-Festival. Mal wieder. Ein Blick auf die Stände zeigt nur alte Bekannte.
Schade, ich probiere da gerne mal Neues.
Ein ein paar Tagen habe ich Appetit auf totes Tier. Dem werde ich morgen mal nach gehen. Nach dem „Frühsport“.
Was mich auch freut: Keinen Muskelkater nach dem Inlineskaten gestern! Laut Waage habe ich aber Muskeln verloren und Wasser gewonnen.
Ich hätte schwören können es war anders herum…..

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: