80,5kg-80,4kg-81,9kg und gezerrte Wahrnehmung

Ich habe wieder drei Tage von mir nichts hören lassen. Eigentlich wollte ich Freitag Mittag schreiben, aber schaffte dann meinen Job nicht. Damit ich den ICE noch erwische, mußte ich ziemlich überhastet aufbrechen. So überhastet, daß ich mich nicht dehnen, strecken und aufwärmen konnte. Nun, ich habe es geschafft und den ICE erwischt. Eine zünftige Wadenzerrung hat mich dafür erwischt. Vielleicht ist auch was angerissen oder so. Es ist sehr schmerzhaft, geschwollen und hindert mich am Gehen. Nur in ganz bestimmten Schuhen kann ich etwas gehen. Sind nicht die Passensten für glanzvolle Auftritte.

Ich war dann am Freitag damit beschäftigt mich zu sortieren und meinen Abendtermin zu schaffen. Gestern war ich mitten im Wahlkampf, danach ging es Einkaufen und als ich heim kam, schlief ich kurz darauf auf dem Sofa ein und kam erst so gegen 2:40 Uhr morgens wieder so richtig zu mir. Dann bin ich ins bett gehumpelt und fertig.

Heute schaffte ich es dafür kaum aus dem Bett. Erst nach 11 Uhr und sehr sehr langsam und vorsichtig schaffte ich es. Nachher gehe ich noch Unterschriften im Sitzen sammeln und dann geht es ins Landratsamt, die Wahlergebnisse anschauen. Wer noch nicht sicher ist, hier mein Tipp.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: