80,8kg und schlechter Lauf

Es häufen sich gerade wieder die schlechten Dinge. Meine Wadenverletzung macht mich fertig, nun hab ich mir auch noch was am Oberschenkel geholt. Reicht? Eigentlich schon, aber mir nicht. Seit gestern habe ich auch noch nerviges Kopfweh direkt hinter der Stirn. Die Sorte Kopfweh, die einem jede Motivation raubt.

Langt? Aber nicht doch….

Gestern rief mein Schälnusslieferant an und teile mit, die diesjährige Ernte wäre Opfer der Dürre geworden. Nix Nüsse für mich, die letzte brauchbare Ernte datiert nun schon von 2015.

Vor lauter Frust stürze ich mich nun voll ins Obst, heute gibt es eine Mandarine, eine kleine Banane und später noch einen kleinen Streuobstapfel aus einer alten Sorte, dessen Namen ich vorher noch nie gehört und schon wieder vergessen habe.

In den Öffis hört man es nur Husten und Schniefen. Da empfiehlt es sich vorzubeugen und das Immunsystem proaktiv zu stärken. Auf Tabletten und Yakult kann man dabei verzichten. Das sind nur, ich zitiere Prof. Dr. Sheldon Cooper „Zutaten für teuren Urin“.

Wahre Worte!

Ansonsten steht heute nur lange Arbeit und nerviges Verträge aushandeln an. So was wie „Anlage 2 umformulieren“ und ähnliches Zeug was nicht gut für mein Kopfweh ist.

Tja nun… geschlafen habe ich auch mies, gerade mal 51 von 100 Punkten auf dem Schlaftracker. Der Schlaftracker bietet übrigens ein Onlinetraining für besseres Schlafen an. Ich mach mal mit. Bis jetzt hat das alles nichts gebracht.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: