80,6kg und Freitag

Heute habe ich Frei-Tag. Wie immer ist der Zeitplan dicht getaktet und ambitioniert. Der letzte Termin des Tages ist dann das Auto aus der Werkstatt zu holen, so gegen Sieben.

Das Gewicht macht mich fast traurig, aber die Gattin hat auch etwas zugelegt. Tja. Toxisches Kaffeetrinken….

Heute gibt es dafür entsprechend wenig. Eine Kleinigkeit zum Frühstück und eine Dose zu Mittag, am Abend noch eine kleiner Knabberei. Es muß ja mal wieder was vorwärts gehen.

Damit ich heute mal weiterkomme fasse ich mich kurz und wünsche einen angenehmen Brückentag!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: