80,8kg und hemmungslose Fakenews

Kommt mir das nur so vor, oder wird es immer schlimmer?

Angeblich hat Donald Trump bei den Midterms „ein blaues Auge“ oder „eine gelbe Karte“ bekommen.
Dazu: Er hat besser abgeschnitten als Clinton, Obama und Carter. In den vergangenen 115 Jahren haben genau fünf Präsidenten besser abgeschnitten als er.

Die Tagesthemen, früher mal der heilige Gral des Journalismus, haben gestern sogar die Midterms falsch erklärt.

Verwundert es da, daß der Journalisten und Medienmacherclub in der Hauptstadt, der offiziell nur geringe Mitgliedsbeiträge erhebt, es sich leisten kann eine rauschende Party zu schmeißen? Sich eine hauptamtliche Geschäftsführerin mit happigem Gehalt leisten zu können? Bei dieser rauschenden Party (Drogen satt, ich habe viele Gläser in Händen gesehen) wurde die „goldene Kartoffel“ verliehen. „Kartoffel“ ist der Schmähausdruck für „Deutsche“. Na ja, man lebt ja von den Gebührenzwangsbeiträgen recht üppig….

DJ des Abends war eine mehr als zwei Zentner schwere „Gender-“ und „Fettakzeptanz“-Aktivistin.

Mir schmeckt mein Vesper nicht mehr….!

Das ist auch gut so, laut der Waage habe ich sehr viel Wasser verloren (könnte sein) und viel Muskeln (das waren auch Fake-Muckis gestern).

Seit langem habe ich in den vergangenen Tagen mal wieder eine Tüte Schweinekrusties verknuspert (die kalorienarmen vom Kaufland). Bei Chips ist der Kalorienunterschied zwischen den einzelnen Sorten recht gering. 450-540 kcal. pro 100 Gramm. Bei Schweinekrusties schwankt das zwischen 570 und 2000 kcal. pro Tüte! Das kommt wie folgt zustande. Je nach Sorte sind diese mit wenig oder viel Fett an der Kruste (die Dänischen sind ganz schlimm, eine Heimsuchung für den Magen) und noch dazu mal gebacken, mal in Heißluft gepoppt (Kaufland) und ansonsten fritiert (Dänische….mal wieder). Eine ganze Tüte beim Kaufland hat 100 Gramm und langt für zwei Exzesse vor dem Fernseher. Die dänischen Krusten haben 750kcal. und eine Tüte hat 250 Gramm, ist aber kaum größer und teurer als die Kaufland-Variante in schweinchenrosa.

Meine Salami heute zu Mittag ist Ardennensalami, selbst in den Ardennen gekauft…..hui….deftig….sehr deftig!

Wer von Euch auch die Topaz-Äpfel liebt: Sie sind jetzt wieder auf dem Markt erhältlich.

Von meiner Nokia bzw. Withings Steel HR gibt es auch was Neues: Das Softwareupdate hat ihr gut getan. Sie ist genauer und auch zuverlässiger als zuvor, der Akku hält weiter mehr als einen Monat. Die Sportfunktion konnte ich dank meines linken Fußes noch nicht wirklich testen.

Gestern habe ich meinen Body auch mal wieder überprüft. Ab einem gewissen Alter schadet es nicht, mal zu schauen ob noch alles am Platz ist, oder ob nicht Dinge da sind, die besser nicht da sein sollten. Ich mußte feststellen, daß an meinen Oberschenkeln sich zunehmend das Alter bemerkbar macht und auch die Fettschürze am Bauch zeigt keine Anzeichen von Rückbildung. Hm. Wenn das so bleibt muß ich doch mal ein passenden Videokurs auf Youtube machen.

Bilder erspare ich Euch.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: