81,1kg und die Befriedigung fehlt

Bin wieder mit dem Gewicht und meinem Schlaf nicht zufrieden. Ich habe mir heute mal eine Überweisung zum Fachmann geholt. Mal sehen ob ich vor Sommer 2021 einen Termin bekomme.

Ansonsten ist heute der Ciabatta-Stammtisch, also habe ich heute Mittag mal einen Gang rausgenommen und die Kalorien auf den Abend umgeschichtet. Durch den mangelhaften Schlaf fühle ich mich seit Montag zunehmend mehr verpeilt und antriebslos.

Ich bin gestern schon auf dem Sofa eingeschlafen, hinterher im Bett ging es dann wieder nicht. *Grummel*
Dafür war schon um 4:12 Uhr die Nacht vorbei, die Gattin hatte einen heftigen Hustenanfall und die folgenden Geräusche waren besorgniserregend. Ich hab dann aufgegeben wieder einschlafen zu wollen und statt dessen gleich mal mit dem Tag angefangen. Noch nicht mal der Kaffeeautomat war schon wach….

Mit den Zähnen geknirscht hat auch Muttern. Gestern waren wir noch mal beim Marktkauf, alles da – aber kein Mediumsprudel. Sie hatten weniger bestellt und jetzt ist alles weg. Upsi aber auch. Wir haben uns jetzt drauf geeinigt, daß es für Donnerstag vorbestellt ist. Heißt für Muttern: Sie muß mich vier Tage am Stück am Bahnhof abholen. Das macht Freude.

Mit fast vier Wochen Verzögerung zu diesem Blog ist jetzt auch die Presse auf die ungerechtfertigten Spritpreise eingestiegen. Sie sind mittlerweile noch ungerechtfertigter als damals. Die Großhandelspreise haben seit meinem damaligen Blogeintrag rund 20% nachgegeben, die Tankstellenpreise dafür 10% angezogen. Mein Auto wird nun nur noch in Notfällen bewegt.

So wie es aussieht beginnen wir diesen Samstag die Plätzchensaison. Zumindest habe ich schon mal eingekauft…. Dank Abspeckens gibt es für mich gerade mal drei Sorten: Mandelschiffchen (Gattin), Spitzbuben (Mutter), Sahne-Muh-Muh-Plätzchen (selber). Dazu eine Minimenge Zimtsterne vom Lebkuchen-Weiss.

Der Edeka Neu-Ulm hat nun seinen Eröffnungstgermin bekannt gegeben: 22.November

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: