82,7kg und Federleicht

Das späte Abendessen hat sich auf der Waage aber mal gerächt. Ich hatte auch des Nachts einige Magenschmerzen und erst vorhin wurde es etwas besser.

Heute früh gab es zum Frühstück die geballte Ladung Ballaststoffe in Form von Vollkornhaferflocken mit etwas Magermilch, später dann das Highlight des Superleichtputengyros. Es besteht hauptsächlich aus Gewürz und Füllmaterial, die Gattin hat ein neues Rezept bekommen. Wir probieren es mal aus. Später ist dann Chilltag, ich versuche die Gattin noch zu wenigstens einer Ladung Plätzchen zu überreden. Ich habe da eine Idee, die würde ich gerne mal probieren.

Für die Chronisten: Es ist sonnig, schön, trocken aber kälter als in Levi am Polarkreis bei denen es zudem schon dunkel ist. Wir haben 1 Grad, Levi deren Drei!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: