85,1kg und es geht nahtlos weiter….

Gestern kam die nächste Einladung zu einem Geburtstag mit Torte und hemmungslosem Fressen, die ich natürlich nicht ablehnen darf ohne Menschen sauer auf mich zu machen. Wieder an einem Sonntag.

Bin genervt.

Dafür sind ansonsten Dinge gut gelungen und ich kann vorwärts schauen. Ich schaue aber auch rückwärts und bemerke, daß ich schon wieder 300 Gramm schwerer bin als vergangenen Mittwoch. Das ärgert mich. Heute mußte ich feststellen, daß mein „neues“ Geschäftssakko schon wieder zu klein ist.

Es ärgert mich! Es stinkt mir wie die Sau!

Heute Abend ist der Ciabatta-Stammtisch, ich habe tagsüber fleißig gespart und den Hunger mit dem Ananas-Trick vermieden.

Die Gattin macht aus einer frischen Ananas (frisch ist wichtig wegen versteckter Zuckerzusätzen) kleine Stückchen, die ich bei Hunger aus der Tupperdose mampfe. Das klappt ganz gut und gesund ist es auch.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: