85,1kg und diszipliniertes Zunehmen

Ich habe es gestern so umgesetzt wie es ging. Ich knabberte Mittags mein Gemüse und kam Abends sehr hungrig beim Termin im griechischen Lokal an. Ich trank nur Wasser, bestellte das kalorienärmste Fleischgericht (Gyros mit Salat) und aß ansonsten nur noch was (150kcal.) um den heftigen Knoblauchgeschmack aus dem Mund zu bekommen (halberfolgreich).

Heute früh war dann ein Pfund Bonus auf der Waage, die Gattin hat 400 Gramm zugelegt. 300 Gramm mehr als vergangenen Freitag, 1,1 Kilo mehr als Freitag vor zwei Wochen.

Es ist kein Wunder, daß mich meine Apps ausschimpfen. Irgendwas haut gerade nicht mehr hin. Bin konsterniert.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: