86,3kg und viel erledigt

und auch viel gegessen.

Neben meiner samstäglichen Frühstückszeremonie war ich gestern nicht weniger als DREIMAL Essen!

Mittags in einem Lokal, in dem ich eine große Veranstaltung mitplane, danach mit dem Wolfsrudel in die nächste Eisdiele (Maracuja/Milchschnitte/Nutella). Alle drei Kugeln haben mich etwas enttäuscht. Außerdem war Maracuja bei der Anlieferung am Tisch fast komplett flüssig. Eismacher und Kellner hatten nicht den besten Tag.
Vermutlich wetterbedingt aus der Übung. Vor einer Woche konnte ich mir zum Essen der selben Portion draußen mehrere Stunden Zeit lassen – ohne das was geschmolzen ist. Nur meine Finger habe ich danach mehrere Stunden weder gespürt, noch bewegen können. Aber jetzt ist alles wieder OK mit den Händen, auch die schwarzblauen Stellen sind einfach abgefallen.

Abends gab es dann ein Highlight: Der Biergarten des Metzgerwirts in Hurlach.
http://www.beim-metzgerwirt.de
Wenn jemand meiner Leser tatsächlich noch nicht genug abgeschreckt von diesem Blog ist und aktiv abnimmt: Großen Bogen drumrum machen! Bereits beim Vorfahren an der B17-Abfahrt nimmt man ein Pfund zu.
Falls das egal ist: Krenschnitzel bzw. Metzgerwirtschnitzel! Die Krautkrapfen dort stehen auf meiner Liste privaten 2Learn-Rezepte.
Nochmals: Allein das Lesen der Speisekarte verdirbt eine Woche harter Entbehrungen. Um die Kalorien wieder abzujoggen geht der Jahresurlaub drauf.

Psssst: War es trotzdem wert. Nicht weitersagen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.