86,5kg und die gärende Ananas

Auch gestern war “einer dieser Tage”.

Der Grund, warum mir mein Job keine Freunde mehr macht war nicht im Haus und ich konnte mich mal meiner Arbeit widmen. Ich bin nicht fertig geworden. Seit 9 Uhr hatte ich am Arbeitsplatz eine Schüssel mit gewürfelten Ananas stehen. Ich versuchte immer mal wieder eine zu essen. Es gelang mir nicht. Am Abend nahm ich die halbe Tupperschüssel wieder mit.

Seit Freitag vergangener Woche ist jeden Tag Verkehrschaos um Stuttgart herum. Man braucht – aus egal welcher Richtung zu egal welcher Tageszeit – eine ganze Stunde um die Stadt zu passieren. So übel war das noch nie. Auch gestern war ich eine Stunde später wieder zu Hause. Auf dem Balkon wollte die Ananas als Stärkung für mein Vorhaben verputzen, aber leider hatte die mangelnde Kühlung die Ananas zum gären gebracht. Weggeschmissen.

Dann war ich mit den Inlineskatern beim Hauptpostbriefkasten. Ein Brief sollte schnell weg und so habe ich noch 6,5km Sport getrieben. Danach war alles nass. Schweiß.

Ich habe das Abendessen durch eine Schokowaffel, 1 liter Rothaus alkoholfrei und 1l Diätlimo ersetzt.

Durscht!!!!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.