98,0kg und kein Glück auf der Autobahn

Momentan passiert viel auf den Autobahnen der Region. Gestern wurde ich auf dem Weg zur Arbeit zweimal von der Autobahn geleitet, der Heimweg war noch krimineller. Bereits nach wenigen Kilometern schickte mich die Technik mitten durch Sindelfingen, als mich noch länger auf der A81 zu lassen, bereits die nächste Auffahrt durfte ich wieder drauf. Grund dürfte ein Unfall gewesen sein.

Bereits wenige Kilometer nach Stuttgart mußte ich wieder wegen einer Vollsperrung die Autobahn verlassen, über die Fildern ging es mit 10 Kilometern Umweg auf die gute alte B10. Kaum war ich wieder über die B313 zurück auf der A8, hatten sich auf der gegenüberliegenden Spur mehrere LKWs verkeilt. Vollsperrung. Auch heute war das Abenteuer Autobahn schneller vorbei als erwartet. Wegen zweier(!) Unfälle ging es die letzten 30 Kilometer über die Landstraße.

Ich beobachte schon seit Tagen, daß es vermehrt Unfälle gibt. Dies ist nicht mich der Straßenlage oder Gewittern zu erklären. Ich glaube viel mehr die Menschen vertragen  das aktuelle Wetter irgendwie nicht.

Ich habe wieder an Gewicht verloren, da ich auch gestern sehr diszipliniert war. So ist der Plan auch für heute.

Heute Abend habe ich wieder Therapie, ich denke also morgen und übermorgen werde ich kaum eine 97 zu Gesicht bekommen und dann ist ja schon wieder Samstag. Den werde ich mit einem Besuch auf den Street-Food-Markt begehen.

Die 97,x sind dann für Dienstag oder Mittwoch kommender Woche realistisch.

Aktuell habe ich pro Woche 0,45kg geschafft. Ich möchte den Wert kurzfristig auf 0,5kg erhöhen und dann langfristig 0,6-0,8 Kilo pro Woche schaffen. Dazu muß ich gegenüber meinem Verbrauch rund 5200 kcal. pro Woche einsparen, also rund 1000kcal. pro Tag. (Samstag ist berücksichtigt). Das ist ambitioniert, aber machbar.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.