92,3kg und die Restwochenplanung

Mein eventueller Besuch ist doch nicht gekommen. Das bot mir die Möglichkeit auf Schinkennudeln und frühes Einschlafen auf dem Sofa. Ich habe beide Möglichkeiten weidlich ausgenutzt und war sonst brav.

Das Gewicht ist trotzdem zu hoch, aber das wird sich in den kommenden beiden Tagen verbessern. Heute habe ich Stammtisch, da esse ich traditionell zurückhaltend, morgen komme ich erst 20.30-21 Uhr heim, da esse ich dann ohnehin nichts mehr. Macht keinen Sinn. Samstag früh müsste ich dann wieder bei gut 91 Kilo sein.

Nicht da wo ich sein will, das gebe ich zu. Einige Umstände haben meinen Plan gründlich vermasselt. Kann man nicht mehr ändern, nur draus lernen.

Ich habe mir vorgenommen @erzaehlmirnix Fettlogik-Buch nochmals zu lesen. Scheint mir geboten. Ich brauche dringend externe Motivation. Ich will ja auch mal ankommen und nicht nur unterwegs sein.

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.