91,7kg und Urlaubsstreß

Heute ist es mal  später geworden. Es war etwas stressig heute. Um 7:40 war der erste Arzttermin (alles gut) und um 9:15 kam netter Besuch, der mir einen Raspberry Pi vorbei brachte jubel.
Mit diesen Rasperrys kann man allerlei Dinge steuern und regeln, es ist eine Zauberkiste.

Gestern gab es aufgrund der Hektik kein Mittagessen, dafür wollte ich dann am Abend Schinkennudeln und Salatherzen machen. Ging nicht, die Spätzle waren fällig und mußten weg, beim kochen fiel mir auf das der Schinken verdächtig aussieht und riecht. Ich ersetzte also die Bandnudeln durch Spätzle, den Schinken durch Frühstücksbacon, den Käse durch den letzten Rest Raclettekäse von Silvester und die Salatherzen durch Feldsalat (der sah auch so aus, als ob er besser schnell weg sollte…).  Am Ende war alles anders als eine halbe Stunde zuvor, aber genauso lecker. Was willst mehr?

Heute war ich dafür beim Metzger und es gibt Mailänder Pute mit überbackenen Kartoffeln und die Salatherzen (die sehen aus, als ob sie besser heute weg sollten), welche ursprünglich für gestern eingeplant waren.

Der Plan für den Feiertagsfreitag steht noch nicht, es sollen hier tagsüber -10 Grad werden, also wird die Aktivität indoor statt finden. Ich werde alte zu große Winterjacken bei ebay einstellen.

Heute habe ich ein tolles Bild von unserem ehem. Vorstandsmitglied Stephanie bekommen. Sie speckt auch ab (ich wußte gar nicht, daß sie das macht). Anbei Vergleichsbilder
Toll. ich freue mich für sie. Ich hoffe unsere Ex-Vorsitzende nimmt sie als Ansporn.

Ich habe neulich ein Bild gesehen…ich vermute sie will Selbstmord mit Pizza begehen – macht den Eindruck auf mich. Muß prinzipiell jeder selber wissen, aber das wird die Allgemeinheit wieder viel Geld für überflüssige Folgeschäden kosten…ist ja nur unser aller Geld.

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.