91,3kg und schwer im Aufschwung

Gestern habe ich erstmal wieder Kalorien gezählt, genau 1380k davon. Gesehen habe ich davon auf der Waage noch nichts. Heute falle ich direkt in alte Muster zurück, ich bin bis 18 Uhr am werkeln und versuche sofort danach zurück nach Neu-Ulm zu kommen, da bin ich nicht vor 20:30 Uhr wieder zurück.

Das verlängerte Wochenende werden wir wohl entspannt und nur mit etwas Computerarbeit verbringen. Vielleicht noch Shopping. Morgen gibt es mal wieder Schinkennudeln zu Mittag, wir haben einen Überbestand an Schinken. Für Sonntag steht ein Putenfleischrezept mit Mager-„Brunch“ zur Diskussion, wir gucken mal was uns so anmacht.

Wie ist die Lage bei Euch? Heute letzter Tag, bei dem morgens auf der Waage richtig was geht und schon die ersten „Gelüste“. Ja, kenn ich.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: