102,4kg und der Dreckstag

Ich schreibe heute spät. Das hat seinen Grund.
Ich hatte heute bis um 18 Uhr Termine und bin daher spät in die Arbeit gegangen. Das heißt NICHT, daß ich lange hätte schlafen können.
Nein, nein, es ging um 5 Uhr los. Ich bin nur später losgefahren. Da jedoch kein Stau war, kam ich zu früh an.
Gut, soll mir nichts schlimmeres widerfahren. Nach einem absolut ätzenden und für meine Ansprüche unproduktiven Arbeitstag bin ich dann nach 18 Uhr wieder auf den Heimweg.

Neun Staus! Genau neun Staus zeigte das Navi an.

Was das Navi nicht anzeigte, waren Umleitungen über die schwäbische Alb, die ich fahren mußte.
Noch schlimmer: Das Navi untertrieb dramatisch.  Zwischen Leonberg und Flughafen, ich würde mal sagen so 15 Kilometer, Stau.
Danach: VOLLSPERRUNG!
Meine Autobahn war wenige hundert Meter vor mir gesperrt. Der Unfall war auf der rechten Spur, die Mittlere und Linke war nicht beteiligt. Weder mit Verschmutzung, noch mit umherliegenden Teilen.
Ich verbrachte die knapp zwei Stunden mit Kniffeln, Quizduell (Wer will mal gegen mich spielen? Einfach Nickname als Kommentar hinterlassen) und telefonieren.

Um 21:30 Uhr fiel ich dann zu Hause ein. An Abendessen ist nicht mehr zu denken. Ich mach mir eine Schüssel Popcorn und chille bei einer Folge “Elementary”.

Gut, daß diese Arbeitswoche rum ist.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.