101,6kg und die erfreuliche Überraschung

800 Gramm weniger, ich habe die letzten Tage fast zwei Kilo verloren. Ein Wunder ohne Abendessen, aber trotzdem eine erfreuliche Überraschung.

Heute habe ich nicht besonders gut geschlafen. Dafür ist wieder Supersamstag und ich gönne mir was.
Heute früh war ich schon in Baden-Württemberg drüben. Dort gibt es den Bäcker Adelbert, der ist für seine Brezeln bekannt.
Wie ich wieder schmeckte: Zu recht!

Während ich noch den Skiweltcup genieße, habe ich eben einen Nudelauflauf für Mittag in den Ofen gestellt.

Dann geht es vollgefressen (spart Geld!) zum Einkaufen. Eigentlich wollte ich danach in die Sauna, aber das Wetter ist mit zu eklig. Wenn es nicht besser wird verschiebe ich das auf morgen.

Heute Abend gibt es totes Tier. Mal sehen welche Leckerlis der Metzger im Rewe noch hat.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.