87,3kg und schwer in die Woche gekommen

Ui, ich ächze unter einem Stapel Papier mit Bestellungen und einer langen 2Do-Liste. Mit über 87 Kilo bin ich schwerer in die Woche gekommen als erhofft. Ich war zwar bei Schwiegeropas Geburtstag sehr zurückhaltend, aber wohl nicht genug.

Das Gewicht nervt, aber es ist ja nur vorübergehend. Meine Hosen sind probiert, ist kann jetzt normale Größen anziehen, bei den Hemden und Shirt passt jetzt durchgehend XL, zum Teil schon L.

Ich muß jetzt bis 17 Uhr voll durchpowern, dann geht es heim. Mein Plan ist ab ca. 19.30 Uhr die Füße hoch zulegen und zu entspannen. Ich bin jetzt schon geschafft. Das Abendessen fällt heute aus. Bei so einem Ergebnis gibt es nicht Warmes, also echt nicht.

Dann wende ich mich mal meinem Papierberg zu. Bis morgen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.