85,9kg und schwierige Dinge managen

Das Leben stellt einen manchmal vor kuriose Aufgaben. Heute mußte ich in ganz Deutschland Express ein ganz spezielles sauteures Kochfeld auftreiben und dann danach einen Profi im Rheinland, der es genauso Express einbaut.

Uff…. aber hat geklappt.

Heute fahre ich erst nach 19 Uhr zurück, die blöde Bahn bastelt an der Schiene rum und Züge fallen aus. Nerv! Muß man das zu Pendlerzeiten machen? Mittags fällt nichts aus, Nachts auch nicht.

Ich bin also erst 20.30 Uhr oder noch später zu Hause, dann werde ich nur noch duschen und gleich in meine Leisureware schlüpfen. Möglicherweise werde ich noch ein 35gr-Schälchen Chips zu einer neuen Folge Longmire genießen. Morgen habe ich wieder eine 22-Uhr-Übung und viel auf dem Kalender.

Ich krieg alles hin, manchmal nur mit mehr Aufwand. Mal sehen was dieser Tag sonst noch bringt. Jetzt bringt er erst mal mein Mittagessen. Knäcke, Radieschen, Trüffelsalamischeibchen und Tomaten, als Nachtisch ein paar Jellybeans oder  Reiscrackerkrümel (ich hätte die Tüte besser behandeln sollen, ich weiß).

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.