82,8kg und Blogpause

Mit fünf Pfund Bonus zu gestern (spätes Abendessen und 1l zusätzlicher Wasseranteil) verabschiede ich mich in meine übliche Sommerpause.

Wer links auf der Seite abonniert (keine Sorge, kost nix und man kann sich jederzeit wieder austragen) verpasst es nicht.

Heute waren wir in der Sauna am chillen, es war wohl doch mehr Strahlung als geschätzt – wir sind bei etwas rot geworden.

Zu Essen gab es ein leckeres Granola mit Joghurt heute früh und jetzt noch original Kraft Mac-n-Chesse.
Ein so leckeres und gesundes Produkt, daß man es laut Verpackung ADHS-kranken Kindern nicht geben sollte (Falls ich es richtig übersetzt habe).
Es verträgt sich wohl nicht mit den dort üblichen Hammerdrogen mit denen man die Kinder ruhigstellt.

Wir werden jetzt mal ausgiebig chillen, kuscheln, entspannen, relaxen und faul sein.

Angenehme Zeit, bis bald.

Deine Meinung dazu?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: