88,1kg und der angebrochene Rest

Endlich geht das Gewicht mal wieder in die richtige Richtung. Dafür gab es gestern auch nur Popcorn (Karamell) zu Abend und ein paar Gummibärchen danach.

Mutter war in Vorarlberg und hat reichlich Joghurt mitgebracht, davon kann ich diese und die nächste Woche noch zehren.

Ansonsten geht es gerade ganz gut. Gestern haben meine Innereien leicht gegen was-auch-immer rebelliert.

Ich wollte eine nagelneue 36er Jeans anziehen. War aber nix. Nicht mal mit 10 Kilo weniger. Toleranz hin oder her: ich habe eine 34er, die kann ich bis etwa 95 Kilo bequem tragen und jetzt auch eine 36er, die bis max. 70-75 Kilo geht.

Da hat auch meine (Fabrikations-)Toleranz ein Ende.

3 Gedanken zu „88,1kg und der angebrochene Rest“

  1. Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben!

    Ich hab meine “Feiertags-Bonus-Kilos” noch nicht gecheckt. Mit den Konfektionsgrößen hatte ich heute auch so eine Begegnung. Ich trage 44 und habe heute ein Kostüm in 38 anprobiert. Die Jacke passt, der Rock sah so aus als würde er mir an einem Bein passen. Ich habe auch Hosen in 38, neulich habe ich im Geschäft 5 Stück in 42 anprobiert und keine passte?!

    Antworten
    • Nur ist die Damenwelt gerne einen ganzen Tag lang angepisst und gibt das auch an die Umgebung weiter, nur weil ein bangladeschisicher Kindersklave versehentlich das falsche Größenetikett reingenäht hat.

      Das ist die Kehrseite der Medallie.

      Antworten
  2. Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben!

    Ich hab meine “Feiertags-Bonus-Kilos” noch nicht gecheckt. Mit den Konfektionsgrößen hatte ich heute auch so eine Begegnung. Ich trage 44 und habe heute ein Kostüm in 38 anprobiert. Die Jacke passt, der Rock sah so aus als würde er mir an einem Bein passen. Ich habe auch Hosen in 38, neulich habe ich im Geschäft 5 Stück in 42 anprobiert und keine passte?!

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.