94,1kg und der Tag danach

Erst: Meinen Muskeln und Knochen geht es so halbwegs. Ich kann gehen, mich bücken und brauche kein Ibuprofen, heißt: Badminton-Comeback erfolgreich.

Mein Freund Jochen hat das entsacheidene Häckchen an der FritzBox gefunden. Passt also auch.

Bei der Kommunalwahl gab es kleinere Überraschungen. Zwei inhaltslose Zombies kamen zu nie erwareten Traumergebnissen. Ich spürte in den letzten Wochen eine leichte Unzufriedenheit und Wechselstimmung. Mal schauen, wie das in sechs Jahren aussieht – da dürfte sich dann alles entladen. Zu spät für mich. Leider.

Wenigstens die schlimmsten Hassprediger wurden abgestraft. Wenigstens etwas.

Mein Gewicht hat mich geschockt. Dafür habe ich keine Erklärung. Mal sehen wie sich das morgen verhält.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.