90,7kg und schwarzer Knoblauch

Alles ist gestern gut gelaufen und auch die Agenda des heutigen Tages ist meistenteils schon zufriedenstellend abgehakt. Mein heutiges Essen (Joghurt, trockene Brezel und Wurststemmel ohne Butter) habe ich auch schon intus. Mehr gibt es heute nicht, ausser noch 150kcal. Knabberei heute beim Fußball. Heute ist Saisoneröffnung der Regionalliga Bayern. Als Sechzger interessiert mich das leider ab dieser Saison.

Ich hatte ja gestern einen halben schwarzen Knoblauch verbraucht. Schon gestern hatte ich keinen Mundgeruch und heute auch nicht, sowie keinen Körpergeruch. Wie kann das angehen? Einfach! Der gewöhnliche Knobi hat Giftstoffe in sich, die als Abwehrstoffe gegen Freßfeinde (unter anderem Mensch…) wirken. Diese tötende Wirkung ist der Grund für die reichliche Verwendung in heißen Ländern! Damit kann man prima Fleisch im bedenklichem Zustand genießbar machen. Die Mikroben gehen ein. Da unser Körper Giftstoffe am schnellsten durch die Haut los wird, fangen wir nach einer Knoblauchorgie an zu stinken. Das ist unser Schweiß!

Da diese Giftstoffe im schwarzen Knoblauch fehlen (schwarzer Knoblauch ist fermentierter Weißer) entfällt auch die Duftwolke.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.