85,9kg und vollgefressen

….und wieder habe ich eine wertvolle Erkenntnis gewonnen!

Der Unterschied zwischen dehydriert-ausgehungert und hydriert-vollgefressen beträgt 2,5 Kilo. Mein Körper verlangte gestern nach viel Flüssigkeit.
Unser stark gewürztes griechisches Essen verstärkte das alles noch zusätzlich. Die Menge der leeren Flaschen überraschte mich dann doch.
Ich würde nicht sagen. daß die mich schon wieder verlassen hätten.
Es war dazu ausgesprochen lecker.

Wie immer an einem Sonntag Morgen bin ich immer noch irgendwie „voll“. Gleich gibt es einen Skyr und dazu ein paar Cerealien.
Das Mittagessen kommt heute früh und fällt bescheiden aus, denn ich stelle heute einen deutschen, wenn nicht europäischen oder sogar Weltrekord auf!

Ich gehe heute zu einem Viertliga-Fußballspiel und es sind 30660 Karten vergeben worden. Kämen alle, dann wäre es Weltrekord. So viele Menschen haben sich noch nie
so ein Spiel kostenpflichtig angesehen. Die zweite Mannschaft des FC Augsburg spielt in der WWK-Arena gegen den TSV 1860 München, kurz SECHZIG!!!!!!!!
Man weiß aber nicht genau wie viele wirklich kommen, da dieses Spiel für die 18000 Augsburger Dauerkarteninhaber der Bundesligamannschaft auch zur Dauerkarte mit gehört.
Wenn keiner von denen käme, dann wären nur 12660 Zuschauer im Stadion zu denen 11000 Zuschauer zur Gastmannschaft hielten.

Das wird so oder so ein Hammer-Ereignis und ich bin dabei! *freu*

Das Abendessen werden wir dann situationsbedingt halten.

Ich berichte dann morgen wie es war.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: