85,9kg und abgeraucht

Die neue Kaffeemaschine ist eingeweiht, eingestellt und durchprobiert. Passt.

Kaum eingeweiht und schon hinüber ist mein Navitablet. Es fror ein und zeigt jetzt einen liegenden Google-Android mit dem Vermerkt “kein Befehl”. Super. Natürlich war weder USB-Debugging aktiviert, noch der Bootloader offen, oder sonst was. Ich fürchte es muß schon wieder in Reparatur – zum zweiten mal innerhalb kürzester Zeit. Ich probiere es aber erst noch selbst.

Dafür hat mein Urlaub so wirklich angefangen. Vier…äh….jetzt fünf…eigentlich sechs…streng genommen sieben Dinge stehen auf dem Plan:

  1. Ordnung in meine Fotos bringen
  2. Zeugs bei ebay einstellen
  3. Meinen Rückstand bei den Zeitschriften aufarbeiten
  4. Das Navi reparieren
  5. Den Fehler beim Notebook finden
  6. Nach einen zweiten Walnussbaum für das Grundstück suchen und ggf. einpflanzen
  7. Winterreifen aufziehen

Sonst habe ich nur ein Ziel: Möglichst nicht zunehmen. Ein Ziel habe ich schon gestrichen: Mit Bordmitteln und kleiner Antenne die Zugspitze zu empfangen. Geht nicht. Kommt zu schlecht. Ich bräuchte eine genau abgestimmte 689MHz-Richtantenne. Hab ich nicht.

Heute früh gab es einen Müslijoghurt, zu Mittag vom Aldi Schweinsfilets dazu Gemüse und Kartoffelspalten und eine große Portion Chinakohl. Ich wäre gerne morgen wieder unter 85 Kilo. Wird schwer.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.