86,1kg und Novemberwetter

Das hat ganz schon auf der Waage reingehauen. Ich war zwar gestern durchaus vernünftig bei meiner Kalorienaufnahme, aber auch sehr dehydriert.
Zwei Flaschen Sprudel, eine Flasche Rothaus alkoholfrei und nicht gezählte Kaffees waren nötig um meinen Durst zu bekämpfen.

Dafür wurde das Schnitzel nur ein Naturschnitzel und die Gallette wurden zu Hähnchenteilen degradiert.

Nach der ganzen Sache muß ich aber zugeben, im Urlaub ca. 1 Pfund zugenommen zu haben. Damit habe ich schon meine Aufgabe für die kommende Woche gefunden.

Eigentlich fühle mich nicht gut genug um aus dem Haus zu gehen, andererseits sollte ich mal wieder nach meiner Oma sehen. Mal schauen und mit Muttern verhandeln.

Zum Frühstück habe ich eine übrige Banane und einen Discounterjoghurt gegessen. Ich freue mich auf das Mitatgessen: Gattin macht eine Hähnchenpfanne mit Pilzen, Zwiebeln und Salat.
Das verspricht viel.

Die kommende Woche wird lang, also muß ich noch viel positive Energie tanken.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.