82,8kg und auf dem letzten Zacken

Ich lief gestern zu Hause ein und war am Ende der Kräfte. So eine beginnende Männergrippe saugt das Leben aus einem raus. Ich hab mich dann nach meinen hausmännlichen Pflichten direkt auf das Sofa geworfen und bin eingeschlafen. Gegen Zehn war ich dann im Bett und habe wieder bis zwei, drei Uhr wie ein Stein geschlafen. Dann wurde es unruhig.

Kennt ihr das auch, wenn ihr in Schleife immer den selben Blödsinn träumt und dann immer aufwacht? Das nervt.

Heute bin ich etwas kälteempfindlich und immer noch geschafft. Zwei Businesstermine stehen an, die überlebe ich noch. Mein Plan heute ist, möglichst früh heim zu kommen und Gattin und mir jeweils einen Döner mitzubringen.

Das klappt nur, wenn nichts wichtigeres dazwischen kommt, ich zu halbwegs ziviler Zeit ankomme, der Dönermann noch was auf dem Spieß hat und es mir gut genug dafür geht.

Viele Variablen. Mal sehen wie der Tag wird und endet.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.