82,5kg und der Freitag davor

Heute ist der Tag an dem meine Kollegen erklären müssen warum “es” vor Weihnachten nichts mehr wird. Für mich der letzte reguläre Urlaubstag. Heute stehen Weihnachtsvorbereitungen und eine Physiotherapie auf dem Plan.

Mein Gewicht hat sich dann gestriger Disziplin verbessert, aber meine Fettwerte sind deutlich rauf und meine Wasserwerte deutlich runter. Das heißt also: Ich wiege zwar 900 Gramm weniger, habe aber nichts abgenommen.

Sonst war ich gestern sehr fleißig, aber der Stapel an Arbeit wurde kaum weniger. Vorweihnachtszeit halt.

Ich versuche mich heute wieder diszipliniert zu verhalten, das Frühstück wird reduziert, das Abendessen storniert. Die Hauptmahlzeit ist am Mittag, mal sehen was der Kühlschrank spricht.
Ein Erfolgserlebnis hatte ich gestern im Keller: Bei der Suche nach dem Christbaumständer und dem Schmuck fiel mir der verloren geglaubte Crepemaker in die Hände. Ein Auftrag für den Samstag!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.