82,8kg und ganz schön viel los

Es war sehr viel los heute. Wieder mit Start um 4:40 Uhr und das Ende wird nach der 22 Uhr-Marke liegen. Zwischen diesen Uhrzeiten war heute viel, sehr viel los. Ich hatte keine Zeit für das Frühstück, das gab es zwischen zwei Telefonaten. Mein „Mittagessen“ war noch reduzierter als sonst und fand im Zug zwischen Plochingen und Geislingen statt. Das Abendessen entfällt dafür ganz.

Ich will nicht jammern, es gab heute sehr sehr gute Nachrichten für mich und ein berufliches Projekt scheint auch besser zu funktionieren als zunächst vermutet. Bis jetzt läßt sich 2018 sehr gut an.

Gemäß der „Myfitnesspal“-App habe ich wenig Kohlenhydrate, aber sehr viel Protein zu mir genommen. Vitamine und Mineralien passen soweit auch halbwegs, etwas zu viel Fett sagt sie. Die Kalorienmenge lag zwischen 950 (heute) und 1420kcal (gestern). Damit bin ich absolut zufrieden. Morgen könnte eventuell ein neuer Tiefstand auf der Waage sein.

Meine Schritteziel habe ich erstmal seit ich das Nokia-Set verwende deutlich übererfüllt. 10k ist eingestellt, meist lande ich so bei 8-9k. Heute sind es schon über 11500.

Morgen kommt mein Cousin, wir machen für ihn und uns Chili con Carne. Das Bäckerfrühstück entfällt zugunsten von ein paar aufgebackenen Brezeln. Da stehe ich auch drauf und ich muß nicht raus ins Dreckwetter. Tja, aber es leidet das Schritteziel. Das schaffe ich morgen nicht. Das steht schon mal fest.

Egal, mir geht es heute so gut – ich schwebe fast über dem Boden!

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: