81,9kg und extrem unterwegs

Auch am Samstag war die Nacht um 4.40 Uhr vorbei. Nach einem Einkehrschwung beim Bäcker ging es direkt au die Autobahn. Unsere neue Standuhr wollte geholt werden und Sekt.

Sekt?

Ja, eine Sektkellerei im Schwarzwald stellt den besten alkoholfreien Sekt her, keine 20 Kilometer von meiner Arbeit weg. Leider hat sie einen Exklusivvertrag mit einem Kunden von mir.
Der Sekt darf nur in deren Geschäften verkauft werden. Leider verzichtet mein Kunde auf Läden in Süddeutschland. Was für ein Zufall, ich hole die Standuhr 3km neben dem südlichsten Laden dieser Kette. Man muß auch mal Glück haben.

Standuhr und Sekt geladen ging es um 10 Uhr schon wieder gen Süden. Leider ohne Pause, da ich gestern ab 14 Uhr arbeiten musste. Es langte gerade noch für ein gemeinsames Mittagessen mit der Gattin. Grillgut, leider etwas zu viel….

Um 20 Uhr war dann schon wieder Feierabend und ich beging einen schweren Fehler. Ich hatte Heißhunger auf Pizza. Die Gattin meinte es wäre an der Zeit mal auf das Budget zu achten. Hat sie ja recht. Da ich mir selber (was aber besser gewesen wäre) die Pizza nicht ausreden konnte, wurde es eine Discounterpizza, spätabends. Gut? Nein. Viel Kalorien und schwer im Magen? Ja!

Die Strafe kommt dann morgen auf der Waage. Ich ärgere mich über mich selbst.

Ich hatte auch kaum was davon. Fast direkt danach bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. Der Tag forderte seinen Tribut.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.