79,9kg und so ein Zwischensprint kann lang sein

Wenn man in der Nacht vor Schmerzen aufwacht, ist das keine schöne Angelegenheit. Bei mir tat von oben bis unten die ganze rechte Seite weh. Es dauerte, bis ich mich umgedreht hatte und der Schmerz nachließ. Jetzt schmerzt immer noch der ganze Bereich um die rechte Hüfte. Es fühlt sich wie eine Mischung aus Ischias und Hexenschuß an und reagiert nicht auf IBU.

Wenn dann noch Black Week auf den Zwischensprint trifft, dann ist Laune etwas……angegriffen. Als Bonus gab es einen zweistündigen Ausfall meines Telefonclients. Doof für die Kollegen, die das abbekamen. Mein linkes Ohr beginnt sich wieder zu schälen, mehr muß ich nicht erzählen, oder?

Gestern Abend war der Hunger aber noch zu mächtig und ich schaufelte 600kcal. rein, das bringt mich auf eine gestrige Gesamtbilanz von 1100kcal.. Okay, 100kcal. über Plan. Also versuche ich heute unter 900kcal. zu bleiben, da mein Rücken kaum mehr Sport zulässt.

So habe ich heute 300kcal. in Tierprodukten und 250 kcal. in Pflanzen für heute dabei. Den Rest gibt es dann vor dem TV in Kohlehydratform.

Soeben hat die Gattin dem morgigen Mittagessensplan zugestimmt. Läuft also.
Das widerliche Hetzblatt mit den vier Buchstaben macht wieder heftig Werbung für Semaglutid, den angeblichen Trend der Reichen und Neu-Dünnen. Ich will gar nicht wissen wieviel Pharmageld da geflossen ist. Modernes Marketing.

Ab Morgen arbeite ich im Black-Week-Modus, daß heißt fast rund um die Uhr, aber immer nur ein paar Stunden mit Pause dazwischen. Bis auf Sonntag geht das bis in die nächste Woche. Das wird herausfordernd.

Bin mal gespannt wo ich morgen mit dem Gewicht rauslaufe. Die 32er-Bogner-Jeans spannt jedenfalls mehr als noch vor einer Woche. Bedenklich!

 

 

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.