79,40kg und unendlich ist nur die Dummheit

….aber nicht meine Geduld. Gestern kam ein neues Softwareupdate für die Waage, aktuell bin ich auf Version 2121. Neu sind ein zertifiziertes 6-Kanal-EKG (meine Hausärztin hat vier Kanäle)´, und eine erweiterte Gefäßdiagnose. Erstaunlich: Beides funktioniert Bestens! Was hingegen immer noch sehr ärgerlich ist: Nach wie vor ist meine Körperzusammensetzung falsch. Einfach falsch.
Da verliere ich kein Wort über die Tatsache, daß die Waage genug Rechtschreibfehler hat, um einen Lehrerbrief an die Eltern zu schreiben. Bin Deutscher, also habe ich das auch gemacht.
Die Gattin verliert mit der Waage immer mehr die Geduld. Die ist nämlich endlich, unendlich ist nur die menschliche Dummheit.

Passende Überleitung zum nächsten Thema. Die gestrige Ernährung war plangemäß und diszipliniert. Heute läuft es ebenso. Morgen ist wieder Fastentag, der muß auch sein. Wir haben nämlich die ehemals an Silvester erkrankten Freunde am Samstag zum nachgeholten Raclette eingeladen. Viel Salz und Fett, damit wird dann am Sonntag die Waage kilotechnisch explodieren und dann sind wir Sonntag bei meinem Vetter zum Kuchen-Kaffee eingeladen. 44 Jahre und aktuell Single. Ladies gebt Gas. Wir haben dem Mann zehn Jahre lang die Parteikasse anvertraut, einen Besseren und Lieberen bekommt ihr nicht mehr.

Wenn ich am Montag irgendwo um die 80 Kilo bin, ist das in Ordnung. Da ansonsten keine neuen Erkenntnisse vorliegen wünsche ich einen angenehmen Resttag und einen guten Start ins Wochenende.

 

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.