79,60kg und Ungenesen

Gestern hätte ich eine betriebliche Schulung gehabt. Für diese musste ich einen PCR-Test machen. Das Ergebnis wurde mir binnen 24 Stunden, spätestens bis 21 Uhr des Folgetages fix zugesagt. Bis 21 Uhr war schon längst auf dem Sofa eingeschlafen. Am nächsten Tag dachte ich nicht mehr dran. Was soll schon sein, die Schnelltests der vergangenen zehn Tage waren alle negativ und ich mache meine Test sehr, sehr gewissenhaft. Man ist ja kein Arschloch.  Also bin ich in die Firma gefahren. Kaum war ich da, ging die Pushnachricht an. Bin Corona-Positiv.

Chefin anrufen, Personalabteilung informieren, Maske aufsetzen, heim fahren. Termine geplatzt. Dreck!

Tja nun, hilft ja nix.

Statt fasten in Ditzingen und Sport ist nun wieder Homeoffice angesagt und Partys abgesagt.
Von Withings gibt es nichts Neues, die Waage behauptet seit einigen Tagen ich würde abnehmen und etwas Muskelmasse zulegen.
Ich mein’ was Anderes.

Heute gab es ein Schälchen Haferflocken mit Milch, zu Mittag Mac & Cheese und am Abend einen kleinen Snack. Morgen dürfte die Waage dann zweihundert Gramm weniger anzeigen.
Für kommende Woche wollte ich auch ein dreitägiges Präsenzdienstfasten einlegen, das mit der Präsenz hat sich erledigt. Solange das Virus in mir schlummert, muß ich mein Immunsystem stärken und nicht schwächen. Das heißt viel gesundes Zeug rein. Auch fette, belastende Dinge verzichte ich. Das Mac & Cheese ist übrigens diättauglich und stammt von Jamie Oliver.  Das Rezept findet man hier mit dem Suchbegriff “Jamie” oder “Killer”.

Die Aktie des Unternehmens, welches den gefährlichen Diäthelfer auf den Markt gebracht hat, hat sich die vergangenen Monate verdoppelt. Das Börsenblatt rechnet mit einer weiteren Verdoppelung, wenn die Lieferschwierigkeiten ausgestanden sind. Kapitalismus live.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.