91,6kg und die Lidl-Milbona-Skyr-Krise

Madame Graphisme hat recht. Seit ich angefangen habe mittags diese Konjaknudeln zu essen, verhält sich mein Gewicht wie der Dow Jones.
Ich bin auch nicht verwundert, effektiv ist sehr viel in mich hinein gekommen, aber sehr wenig wieder heraus. Ähnlich verhält es sich auch mit meinem aktuellen
Gesundheitsproblem. Ich bekomme (dank ungesunden Nasensprays) wenigstens wieder Luft, habe aber das Gefühl mein ganzer Kopf wäre nach wie vor verstopft und unter Druck.
So hatte ich das jetzt auch noch nie.

Morgen ist ja wieder mal Samstag und es kommt Arbeitsbesuch. Es gibt Renovierungsarbeiten in der Toilette. Aus Sicherheitsgründen werde ich nur als zweite Hilfskraft beschäftigt.
Es herrscht ansonsten zu Recht die Befürchtung für das restliche Wochenende einen Eimer benutzen zu müssen.

Mal eine Frage an die vereinigten Skyr-Freunde von Lidl: Gibt es bei Euch auch nur noch die großen Becher? Seit drei Wochen kann man keine kleinen Becher mehr in unserer
Region kaufen. Auch die großen Becher sind jetzt meist ausverkauft. Ich mache mir Sorgen. Die kleinen Becher haben sich ja sehr gut verlauft. Das war an den geplünderten Regalen und
stets frischen MHDs gut zu beobachten. Ich hoffe nur, daß der Lieferant ein kleines, vorübergehendes Problem hat. Eine Woche geht noch mit Bordmitteln – dann wird es eng…..

Weiß wer mehr? Lidl gibt keine Antwort.

1 Gedanke zu “91,6kg und die Lidl-Milbona-Skyr-Krise”

  1. Ich kaufe zwar sowieso immer die großen Becher, aber auch die gab es eine Weile kaum bis gar nicht (und der Vanille-Skyr ist dann auch noch immer! immer! immer! als erster weg). Der Filialleiter erzählte mir etwas von einem Engpass beim Lieferanten.
    Aber stimmt. Jetzt, wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass die kleinen Becher in letzter Zeit auch dann nicht da waren, wenn man die großen mal ausnahmsweise hamstern konnte.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: