82,0kg und Bauchschmerzen

Seit gestern frequentiere ich die gekachelten Räumlichkeiten öfter als gewohnt. Dabei habe ich es fertig gebracht mich am Billigklopapier der Firmentoilette auch bekannt als gehäckselte Lieferantenkartons, zu schneiden. So gleich, daß ich im Klo regelrecht (bin mir des Wortwitzes bewußt) einen Splattermovie drehen konnte.

Das Bluten hörte wenigstens zeitnah auf, leider nicht die Geräusche innerhalb meines Körpers und auch nicht die Übelkeit. Ist meine MHD-Politik (siehe Beitrag weiter unten) doch zu lasch?

Nun, ich glaube morgen werde ich leichter sein. Ich habe meine Ernährung angepasst und schone meine Innerein heute etwas. Alle Termine bis auch zwei sind gestrichen. Einer der Termine wackelt, der andere Termin ist fix und bestätigt.

Mit etwas Glück schaffe ich es heute vor 20 Uhr zu Hause zu sein.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.