91,6kg und Schinkennudeln

Gestern Abend ging es mir plötzlich besser. Ich nutze die Chance und aß Schinkennudeln mit etwas Hartkäse und einer großen Portion Salat. Seit dem habe ich Schmerzen in der Brust, unterhalb der (von mir aus gesehen) linken Brust. Unangenehm, aber erträglich. Was hat man da? Galle? Irgendein Organ wird eben mit der Verarbeitung der Mahlzeit überfordert sein. Das gibt sich schon wieder.

Ein langes Wochenende steht an. Ich habe mir Montag freigenommen um mal runterzukommen.

Heute kommt noch lieber Besuch zu mir, ich freue mich schon. Morgen soll das Wetter schön werden, also ist ein Besuch im französischen Dorf pflicht.

Hmmmm…. Crepes, Gallettes, Knoblauchbaguettes, Prinzessinnenkartöffelchen….

Ich lasse morgen wohl das Mittagessen ausfallen und mache statt dessen – wie heißt das Gegenteil von Brunch? – Lunner? Also Mittag- und Abendessen zusammen. Hat dann auch den Vorteil, daß es mir nicht so schwer im Magen liegt.

Geschlafen habe ich letzte Nacht ordentlich. Erstmals diese Woche.

Wenn man krank ist und die passenden Medikamente zu Hause hat aber nicht nehmen darf: Nervt!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.