84,6kg und Abschied von der Eisdiele

Es ist der letzte Samstag im September, traditioneller Abschied von meiner Lieblingseisdiele. Ab Montag geht sie in den Winterschlaf. Zum Saisonende gab es eine Dreiercombo in der Waffel für mich Ananas->Raffaelo->NY-Käsekuchen. Alles wie immer spektakulär lecker. Zum Mittag gab es schon selbstgemachte Pizza. Ich hatte das Rezept für den angeblich weltbesten Pizzaboden gefunden und ausprobiert. Im zweiten Versuch klappte es! Geheimtrick: Ich habs Frau machen lassen! Zum Ausgleich gab es statt Bäckerfrühstück nur etwas Toast und das Abendessen besteht maximal aus etwas Fingerfood. Sonst ist gut für heute.

Die Gewichtszunahme von gestern ist erklärbar. Ich habe nicht durchgehalten und bin der Versuchung eines Putendönders erlegen. Zack: Ein Kilo plus! Morgen bestimmt noch mal zwei drauf. Man sieht: Meine Gewichtsabnahme hängt direkt vom Magenfüllstand ab. Derzeit nehme ich bereits durch Fettgedrucktes zu!

Ansonsten hat Sechzig das Spitzenspiel gewonnen, Ulm hat gewonnen und meine Tipps waren auch gut. Jetzt geht es erstmal vor die Glotze. Hab ich mir verdient.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.