85,3kg und das Transferfenster

Ich habe schlecht geschlafen und etwas Muskelkater. Die Thai-Massage fand überraschend ja doch statt und kann weiter empfohlen werden. Auf Anforderung gebe ich gerne den Kontakt weiter.
Bauchgrummeln habe ich auch und deswegen vermutlich auch etwas mehr Gewicht. Das Highlist war das Mittagessen: Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce und frischen Steinpilzen, dazu Feldsalat mit Speckdressing.

Dafür, daß das Rezept mein Erstversuch war, schmeckte es ganz erträglich. Das Abendessen muß trotzdem ausfallen, für meine Allerliebste habe ich ein Laibchen Brot vom Handwerksbäcker mitgebracht.

Ich werde jetzt noch gemütlich Zeitung lesen und ein Käffchen trinken und dann zum gemütlichen Teil des Tages übergehen.

Hinweis für alle ORF-Gucker von der Zugspitze: Die haben den Kanal von 49 auf 24 geändert.
Hinweis für alle SWU-Telenet-Kunden: Man hat dort die Umschaltung verpennt. Mal sehen wann dort einer aufwacht.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.